Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. May 2007, 22:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
klar ist das von der verka trash, aber absolut geil und genial gemacht. alleine die umsetzung zwischen aktuellen elektronischen sounds und volksmusik.

das ist kein mist, sondern sehr intelligent gestrickte musik, die eben einfach so "dumm" und skurril sein soll. eben unterhaltung für eine show und da ist sie einmalig!

btw find ich es so schräg und einmalig...sowas ist kultig!

während der papilaya klingt wie gewollt, aber nicht gekonnt. das ist ein typisches 08/15 radiogedudellied wie tausend andere. eine klare, klangvolle computerproduktion, mehr nicht!

da scheint mir eher, manch anderer hat keine ahnung von musik wenn ich sowas lese