Thema: Cuepoint.de
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25. August 2005, 18:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Die Versandkosten lege nicht ich fest, sondern die österreichische Post.

Ich zahle trotzdem bei jedem Paket drauf.

Wenn Mitbewerber verzweifelt versuchen, mit mir konkurrieren zu wollen, indem sie massiv beim Versand draufzahlen, ist das ihr Problem.

Sie können das auch nur, weil sie
a) nicht als Franchisenehmer wesentlich kleinere Gewinnspannen bei den Artikeln haben und
b) sich die Kohle ja bei deutschen Kunden holen.

Über die Versandkosten von Cuepoint weiß ich nichts, interessiert mich auch nicht.

Ich habe hier über zwei Dinge geschrieben, die entweder peinlich oder lustig sind, überhaupt nichts mit dem Angebot, Preisen oder sonstigem zu tun haben.

Dass Du hier allen immer unsympathischer wirst, lieber Nachtschatten, weil Du Dinge in Zusammenhang bringst (oder aus selbigem reißt), die miteinander gar nichts zu tun haben, ist ein angenehmer Nebeneffekt Deiner hirnlosen Statements.