Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 6. May 2007, 21:39  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay
 
Benutzerbild von SK
 

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
hm soll das heissen man darf nicht auf Tekkno parties gehen wenn man nebenbei HandsUp hört oder wie ist das zu verstehen?
Nein, das soll es nicht unbedingt heißen.

Wichtig ist vor allem die Einstellung, die man zu sich und gegenüber anderen Leuten hat.
Leute die oberflächlich, rassistisch o.ä. sind, bzw. fortgehen, um gesehen zu werden, Stress anfangen oder arrogant sind, haben halt nichts verloren, da es gerade eben um Toleranz und Gleichstellung, etc.. geht.

zu 1.: Es stimmt, dass häufig auch D'n'B, oder Happyhardcore auf solchen Veranstaltungen miteinfließt und ich gebe dir ebenfalls dazu recht, dass Pendulum wohl schon einer der kommerziellsten Acts im D'n'B-Bereich ist.
Allerdings ist solch eine Musik wesentlich ähnlicher von Geschwindigkeit und Atmosphäre.
Prinzipiell bin ich davon ausgegangen, dass du mit kommerzieller Musik Dance gemeint hast (bzw. typische NS-, Millennium, etc..-Musik)

Zitat:
Naja und so wies jetzt ist müssen die DJs eben jeglichen kommerziellen Sound vermeiden, ist das selbe nur umgekehrt.
Es geht eher um experimentellen Sound und auch darum, dem Publikum auch neue Dinge zu zeigen. Daher gibt es zB. auch viele Mischungen mit Breakcore etc...

Aber natürlich gibt es auch in dieser Richtung weniger monotonen, "dancigeren" Sound, wie zB "Tekniker"
__________________

@Myspace

Geändert von SK (6. May 2007 um 21:46 Uhr).
Mit Zitat antworten