Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 4. May 2007, 23:55  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja wegen dem auto würd ich mir nicht sooo große sorgen machen, kostet halt ein paar kronen, aber dafür wird denke ich auch aufgepasst am parkplatz. kann nur von events in bratislava sprechen (tiesto, PvD) wo auch vor der halle ein parkplatz dran war und keine vandalenakte passierten oder banden unterwegs waren, weil dort irgendso ein ordnerdienst für ruhe sorgte. mal schauen wie es bei der SENSATION sein wird.
aber ich bleib ganz sicher beim zug, billiger (freifahrt + halber preis im ausland) und gemütlich.
ob wir uns irgendwo einquartieren bleibt noch offen. werden wir aber recht bald entscheiden.
so ein bus wär natürlich auch nice, der startet in wien oder graz und sammelt alle SENSATIONists in Ö auf zum sonderpreis versteht sich hehe

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"