Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 3. May 2007, 10:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ@Fire
Spätestens wenn du das Jog Dail verwendest wirst den Unterschied merken. Beim 800 & 1000 ist das Jog viel "direkter" bzw genauer als beim 200 & 100er. Find ich halt....

ich versteh auch nicht, warum viele so verrückt nach dem 1000er sind.

der 1000er hat funktionen die keiner braucht bzw. die in der praxis so gut wie nie verwendet werden. noch dazu sind die 1000er derart lahm dass ich jedesmal einen anfall bekomm wenn ich mit denen spiel.

die 200er haben die funktionen, mit denen man im alltag wirklich geil arbeiten kann (effekte, loop cutter) - ob das jetzt einem plattenspieler ähnlich ist oder nicht ist mir ziemlich wurscht, einen plattenspieler ersetzen wird ein cd player nie wirklich können daher ists irrelevant.

was ich nicht versteh, warum cloud mischer hier noch gar nicht erwähnt wurden (oder hat hier noch nie einer drauf gespielt...?). also ich mag die dinger einfach...