gut dann beweis einmal das der rohling nicht ihm/dir gehört?
wenn du das kannst dann gratuliere zum sieg... dies ist unmöglich zu beweisen... der einzige weg es zu beweisen ist: die orignial CD vorzuzeigen oder die gekaufte MP3.
Zitat:
Zitat von hellraver
mal ein paar Gedanken machen sollte, falls er soviel Grips besitzt. Und wenn nicht, früher oder später wird er trotzdem draufkommen das er einen Fehler gemacht hat, wenn es nur nicht dann schon zu spät für ihm ist. Aber diese Erfahrung muss jeder Mensch machen. Und von einem normal erwachsenen Menschen kann man wirklich nicht sprechen. In meinen Augen ist er noch ein ziemlich unreifer Junge.
|
irgendwie find i di amüsant, du redest da alles schön obwohl es net so ist

du köntest ein Politiker sein....
was du gemacht hat ist jemanden einzuschüchtern oder willst ma sagen das die nix mit einschüchterung zu tun hat?
Zitat:
Zitat von hellraver
Als eingesperrter Häftling, der es so richtig mal von seinen Zellengenossen besorgt bekommt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht f****n sie dir deine D******t endlich mal aus deinem Schädel. Wer weiss??
|
die einschüchterung ist die das du jemand wenn du gefängniss direktor bist in eine zelle gibts mit jemanden der ihn durchfickt... ero in der realität = du willst ihn etwas belehren bzw. ihn irgendwie drohen (also einschüchtern) für einen kommentar (in diesem fall) was dir überhaupt net daugt.... ladys and gentleman es lebe die psychologie...
in meinen augen bist du das kind und solltes mal erwachsen werden... wenn du es noch nicht gemerkt hast vuläre ausdrücke für beschimpfungen wie "Vielleicht f****n sie dir" und des gleichen ist Jugendkult bzw. leute die nicht gscheit argumentieren können und somit vuläre wörte benützen
du spricht immer von fehler anderer, wie wärs wennst du dich mal selbst an der nase packst und deine fehler mal einsiehst das du hier in der minderheit bist und zugibst das des scheisse ist was du von dir gibts, oder gehts du auch zum billa und fladders lebensmittel?
wie schon oben erwähnt ob die cd dir gehört oder nicht ist egal du hast sie... und aus... somit bist du strafbar.