Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
du glaubst doch nicht im allen ernst wenn du vulgäre ausdrucksformen benutzt, das er dann denk:
"Shit, der hat mich jetzt fertig gmeach, jetzt trau mich nichts mehr zu sagen der hat mich fertig gemacht, jetzt MUSS ich nachdenken"
geh bitte sag mal in welcher welt lebst du? bist du gott? bist du sein vater?  du glaubst doch nicht, jetzt mal erhlich, selbst das er des macht nur weil du des geschrieben hast?
i glaub net weil, er kenn dich nicht persönlich nicht und ein normaler Erwachsener mensch lässt sich von leuten die er NIE gsehen hat nicht einschüchtern.
|
Ich will ihn gar nicht einschüchtern, und hat auch damit nichts zu tun, sondern nur übermitteln wie ernst ich meine Aussage meine, und er sich mal ein paar Gedanken machen sollte, falls er soviel Grips besitzt. Und wenn nicht, früher oder später wird er trotzdem draufkommen das er einen Fehler gemacht hat, wenn es nur nicht dann schon zu spät für ihm ist. Aber diese Erfahrung muss jeder Mensch machen. Und von einem normal erwachsenen Menschen kann man wirklich nicht sprechen. In meinen Augen ist er noch ein ziemlich unreifer Junge.
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Und genau DAS hast Du nicht getan. Du hast NICHT bezahlt.
Fall gelöst, Akte kann geschlossen werden.
Good N8
|
Fall nicht gelöst, Akte wieder geöffnet!
Ich konnte dafür nicht bezahlen, weil ich nicht die Möglichkeit dazu hatte. Es war nämlich so - ich hab bei einer Freundin im Auto diese 2 Lieder gehört, die mir auf Anhieb gefielen. Auf die Frage was für eine CD das sei, bekam ich als Antwort, ein CD Rohling. Auf die Frage woher sie den CD Rohling hat, bekam ich als Antwort, von einer Freundin gebrannt bekommen. Und diese Freundin hat diesen Rohling auch nur von einem Rohling gebrannt, denn sie in einem Kaufauto unter dem Sitz gefunden hat. Der Vorbesitzer muss sie anscheinend verloren/vergessen haben.
Nun gut, also nichts mit Original CD. Nur eine gefundener CD Rohling im Auto. Super, aber diese 2 Lieder wollte ich trotzdem haben, auch wenns vielleicht nicht ganz der legale Weg ist oder war. Aber was solls, wenn ich nicht weiss wie die 2 Lieder heissen und von wem die sind, ist sowieso kein legaler Weg möglich. Also muss ich das ganze umso mehr auf die Festplatte rippen, und hoffen das im weiten Netz diese 2 Stücke jemand kennt. Und bitte, ich glaub, ihr habt selber genug Dreck am stecken. Also macht hier kein Kasperltheater daraus. Ist ja echt peinlich was ihr hier abzieht!