Pf, das einzig Gute an der Stellung war die Tatsache, dass man halt 2 Tage schulfrei hatte. Naja und der Mach3 Rasierer ist auch heute noch in Gebrauch....
Ich war einer von den Grünen. Grrrr sowas Hässliches hab nich vorher noch nie gesehen. Peinlich Peinlich...hab die weißen um ihre Hosen beneidet LooL. Stellung war extrem langweilig, ständig nur herum gesessen. Interessant wurde es dann, wie man die Entscheidung fällen musste Zivildienst od. Heer. 12 Monate damals noch für den Zivildienst war mir aber dann doch zu lange, also hab ich mich halt für das BH entschieden....
Nach der Matura dann hab ich als einziger von unserer Klasse keinen Einberufungsbefehl bekommen...also bin ich nochmal dort hin um zu fragen, was los sei.
Frage vom Vize mit Wamperl: "Wie kommens denn drauf, dass wir sie jetzt einziehen?"
Hab geantwortet:"Hm...weils vielleicht normal wäre?"
Da hat er kurz blöd geschaut, dann kurz mit seinen Würstelfinger in dem Computer getippselt und mich dann kurzer Hand für Mautern/Melk eingeteilt. Das wars...auf Wiedersehen im September.