Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. April 2007, 10:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
also ich habs eig. auch nicht schlecht erwischt beim BH... (Juli 2006 - Jänner 2007)

hab meine Grundausbildung in der "wunderschönen" Maria-Theresien-Kaserne ghabt beim Jägerregiment Wien (Halbkontingent)
Grundausbildung war eig. ziemlich zach, viel schweiss, viel blut & viel Flucherei
wir warn damals auch angeblich die letzten, die in den "Genuss" kommen sind, die allerletzten Feldwochen zu haben.....2 Wochen am TÜPL S auf den Seetaler Alpen, das warn irgendwie schon geile zeiten , im Tal 35 grad und Hochsommer, und wir ham auf 2000m Höhe gefechtsübungen bei 2° und Dauerregen ghabt =P

aba zum gleichen zeitpunkt hat auch eine Kompanie der MILAK dortn eine Gefechtswoche ghabt, war interressant mit was für Maschinen 6 Waffen dieKrieg gspielt habn, die MG´s und Flak´s hat man sogar noch 10km weit entfernt ghört

nach meinen 2 Monaten grundausbildung bin ich dann in das AGS (Amtsgebäude Schwenkgasse) versetzt worden als Wache :P
war ne fade zeit (imma 24 std. dienst, 48 std. frei etc.), vorallem in der Nacht wars org zach, man konnte ja nur 4 std. schlafen und man hat imma aufpassen müssen dass nicht plötzlich die Militärstreife da steht , aber ich weiss noch so ab 3 in der Früh habn eh imma alle gepennt im Wachzimmer gg

später noch Wachkommandant, das war dann überhaupt chillig, nur mehr die Wachposten verorschen und selber nix tun , und nebenbei auch imma mitn OvT schmäh führen...das warn zeiten

aber unvergessen bleiben die Sprüche von so manchen Offizieren gegenüber den Zivildienern *ggg*

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo