Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. April 2007, 00:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
du glaubst doch nicht im allen ernst wenn du vulgäre ausdrucksformen benutzt, das er dann denk:

"Shit, der hat mich jetzt fertig gmeach, jetzt trau mich nichts mehr zu sagen der hat mich fertig gemacht, jetzt MUSS ich nachdenken"

geh bitte sag mal in welcher welt lebst du? bist du gott? bist du sein vater? du glaubst doch nicht, jetzt mal erhlich, selbst das er des macht nur weil du des geschrieben hast?

i glaub net weil, er kenn dich nicht persönlich nicht und ein normaler Erwachsener mensch lässt sich von leuten die er NIE gsehen hat nicht einschüchtern.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"