Zitat:
Zitat von DJ anonimo
oh mann hellraver. meine dummheit schlägt schon wieder zu... aber mich verfolgt der gedanke dass du dir ein "knut der eisbär" stofftier kaufen solltest.
dann hast du zumindest irgendjemanden, der dich versteht und dich gern in seiner nähe hat
|
Hast du keinen Kühlschrank zuhause? Warum erzählst du deine geistigen Ergüsse nicht deinem Kühlschrank? Vielleicht interessiert ihm dein Gesülze. Vielleicht hört er dir ja aufmerksam zu....
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
in diesem forum wird dir das jedenfalls nicht passieren
|
....aber hier in diesem Forum und im Rest deines sinnlosen Lebens wir das ebenfalls nicht eintreten.
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
und danke übrigens für deine negative bewertung - auch da scheinst du dir uneinig mit anderen forenusern zu sein
|
Gern geschehen! Wenn sie sich von dir masslos bschimpfen lassen und das noch positiv bewerten, dann bin ich klar und eindeutig mit solchen Luschis uneinig.
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
als gefängnisdirektor könnte ich mich dich sehr gut vorstellen
|
Als eingesperrter Häftling, der es so richtig mal von seinen Zellengenossen besorgt bekommt, kann ich mir auch gut vorstellen. Vielleicht f****n sie dir deine D******t endlich mal aus deinem Schädel. Wer weiss??