Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. April 2007, 20:34  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Amstetten? Dort sind die Jäger stationiert, oder? War 2x dort wegen einer Schießübung oder so...

Wie ich eingerückt bin, hab ich schon freiwillig die Haare auf 3mm gehabt, weils da noch derartig heiß war im September '05, dass lange Haare nur zu übermäßigen Schweiß geführt hätten, hehe.
Gruppenkommandant damals: "Seeeeeehr militärisch, Schickerbauer" *schleim*

Naja Grundausbildung das übliche schätz ich mal...viele Disteln und blutige Ellbogen. Aber sonst wars auszuhalten....Hab das Glück gehabt, dass ich in der Kaserne mit dem besten Essen stationiert war, dafür halt relativ weit weg von Daheim.

Nach 5 Wochen dann in die Fahrschule gekommen, das war mit Abstand die geilste Zeit, weil ich den C Schein eh schon hatte und in der Zeit waren wir glaube ich nuuur im Millenium, auch wenn die Musik mega kacke war, bsoffen hält ma alles aus. GG

Dann nach Melk versetzt worden. War ganz komot, oft übers WE in der Kaserne geblieben, weil wir alamiert wurden. Ausgerückt sind wir dann gerade 2x...1x für 3 Wochen an die March. Das war die anstrengenste Zeit für mich beim Heer, aber dafür sinnvoll.

Und sonst: