Nein schau her, ich hab das so gemeint.
Es gab mal eine Zeit da war das Forum eine Kommunikationsplattform für DJs und werdende DJs um sich auszutauschen und um sich über News im Biz und in der Szene auszutauschen. Quasi eine Anlaufstelle für die österreichische Deejay und Producerelite. Alles ganz Friedlich und ohne irgendwelche Boardregeln etc. .
Dann wurden unzählige Threads hinzugefügt und die Dancechartsseite ganz groß aufgezogen.
Seit dem ist das hier kein Geheimtipp mehr und jeder kann tun und lassen was er will. Folglich weicht man auf andere Portale aus, wo man unter sich ist. Interessant ists dennoch weil hier trozdem noch sehr viele reinposten die Ahnung haben und das alles sehr informativ sein kann.
Nur leider kann man halt nicht mehr ordenlich diskutieren und fachsimpeln weil einfach zu viele Leute hier sind die unbedingt ihren Senf dazugeben müssen oder obergscheit daher reden müssen. Oder welche die einfach keine Ahnung haben.
Ich kenne das Forum noch aus dieser Zeit. War zwar etwas ruhiger hier, aber wesentlich sachlicher als jetzt. Darum stört es mich eigentlich dass das hier so weit gekommen ist.
Wenn man mit Kollegen eine Diskussion anfangen würde, wären mal die nächsten 5 Posts Mist, dann schreibt mal einer was ordentliches zurück und dann kommen wieder 5 Posts Mist, dann kommen die die besser sind als alle anderen und dann die die meinen man will ihnen eine Meinung aufdrängen. Dann die Heiligen, die alles gut heissen was hier abläuft egal wie scheisse es ist und dann ists auch schon wieder uninteressant weil man sich eh nur mehr bei irgendwelchen Deppen rechtfertigen muss. Dafür kassiert man dann wiederum eine negative Bewertung.
Das nervt einfach nur mehr !
Steh warscheinlich alleine da mit meiner Meinung . . . aber das macht nix.
Jedenfalls verbiete ich keinem was er zu tun oder zu lassen hat !
Wollt das nur mal so gesagt haben.
LGC
|