Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. April 2007, 00:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Meine Meinung: Ich find es eigentlich sehr ok. Halte den ORF trotz der Kritik, die er sich immer wieder gefallen lassen muss, dennoch für einen der fortschrittlichsten Öffis in Europa. Stellt euch als Beispiel mal vor, die ARD würde CSI oder gar "WEEDS" bringen ... nicht auszudenken!
Und so hat der ORF (oder FS1 und FS2, wie der Indurro sagen würde) ja ein gutes Spektrum ... neue, trendige Serien, und mit dem 2er etwas für die gesetztere Zielgruppe.

Auch finde ich, dass die neuen Schritte vom neuen Generaldirektor sehr gut gewählt sind ... der traut sich was und argumentiert auch bei öffentlichen Aufritten sehr gut.

Ob einem ja "Mitten im Achten", "Szene " usw. gefallen, ist eher Geschmackssache. Das mag ich nicht beurteilen. Muss jeder für sich entscheiden.