Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. April 2007, 11:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also an mir geht das eigentlich recht spurlos vorüber, da ich orf eh kaum gucke. meine serien laufen auch auf anderen programmen und nachrichten schau ich seit jahren sowieso nur mehr in der zeitung oder im netz

das 16:9 format finde ich auch ok. mein fernseher ist zwar ein alter und dem nützt das format nix, aber irgendwie hat es einfach was weltoffeneres und modernes

zu der serie "mitten im 8": ich hab letztens kurz mal aus interesse reingeguckt. nun ja, eigentlich soll das eine daily soap sein bzw. sollte es ursprünglich. herausgekommen ist eine mehr schlechte als rechte mischung aus österreichischer unterschichtencomedy und billig soap. die handlung ist sehr seicht und eigentlich passiert so gut wie gar nichts. weiters agieren die meisten darsteller sowas von hölzern und unprofessionell, das kann jeder laie so spielen. da wär es besser gewesen, sie hätten irgendwelche unbekannten nachwuchstalente genommen, als ganze familienclans zweitklassiger darsteller. aber das ist eben die typische freunderlwirtschaft.

wie dem auch sei....die serie ist absolut nichts für mich, da ich diesen dialekt - wiener schmäh touch in einer daily soap komplett deplaziert finde, ich bleibe bei meinen "wege zum glück"

und weil kurz das wetter erwähnt wurde: gefiel mir auch der alte bericht viel besser. das wirkt jetzt alles so kurz und gehetzt. die grafiken sind auch viel kleiner....modern vielleicht, aber besser, nein