Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. March 2007, 13:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Noch besser sind die, die am winzigen Handydisplay einen Wunschtitel stehen haben und Dir das Gerät wortlos vor die Nase halten.

Dabei aber konstant mit der Musik mitzappeln, sodass man bei bestem Willen nichts erkennen kann.

hab ich auch schon mal gehabt.
einmal hab ich ihm angedeutet ob ich das handy haben kann, er hat ja gesagt und somit hab ich halt das handy genommen und danke gesagt
und ein anderes mal hab ich auf dem zettel geschrieben: "kann du das lesen, wenn man so herum wackelt? wenn ja, dann was willst du?" und auch dabei so herum gezappelt.... tja dann hat er damit aufgehört der kleine gabber

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"