Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. March 2007, 07:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo da kenn ich einige die mit sowas angeben und dann könnens die Person nicht einmal beschreiben wie die so ca. ausschaut *ggggg*

Solche angeber, sind meiner meinung nach, idioten, Trottln usw... ... ich sag immer darauf: Toll, und weiter???? entweder i kenn erm oder i kenn erm net.

Beim Bundesheer hatten wir einen möchtegern draufgänger der hat ein Foto mit sich und in Gabry Ponte, na der hat damit angegeben.

die Großen in dieser Branche sind ja a nur Menschen, i glaub net das Gold rausschei**en...., i kenn auhc jemanden der hat amal schmetterlinge im bauch gehabt nur, weil einige namentlich bekannte DJ's bei ein Festl anwesend waren

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"