Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. March 2007, 22:58  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Solche Typen gibts in jeder Disco.
Stammgäste, die den ganzen Abend neben dem DJ-Pult stehen und sich für wichtiger halten als sie sind.
Die werden vom DJ dann auch geduldet, weil sie regelmäßig ein Trankerl spendieren ...
Der Resident hält sich so nen Typen warm, es kann ja mal sein dass er aufs Klo muss und schnell jemanden braucht, der beim CD-Player auf die Start-Taste drückt, falls es der DJ nicht schnell genug aus dem WC kommt ...
So ein Typ darf dann auch mal um 4 Uhr in der Früh für eine halbe Stunde lang auflegen, wenn nur noch 5 Gäste im Lokal sind, der DJ an der Bar sitzt und die Kellnerinnn bereits angefangen haben die Bar zu putzen.

Und über die Minderwertigkeits-Komplexler "ich kenn den und den DJ persönlich" kann man nur folgendes sagen:
1) Einer der sich damit rühmen will, jemanden zu kennen, ohne dass er selber einen Namen hat, kann man getrost ignorieren. Jemand, der was drauf hat und solche Kontakte besitzt, hat es nicht notwendig damit anzugeben ...
2) Noch schlimmer sind die Typen, die nichts drauf haben, aber über andere schimpfen: "Der DJ XXX kann überhaupt nicht auflegen", so jemand zeigt nur seine eigene Unprofessionalität.
Ist in jedem Beruf so: Wenn jemand zu mir ins Büro kommt und sich beraten lassen will, kann ich auch nicht über andere Hersteller schimpfen, sondern muss ihn davon überzeugen, dass meine Produkte gut sind.