Thema: Empire
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2007, 16:14  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja du liegst schon richtig in dem Punkt, dass sich die DX ihre Gäste etwas mehr aussuchen kann, da sie halt ziemlich gut besucht ist.
Aber im Bezug auf Schlägereien..ich weiß nicht..bin eigentlich jedes Wochenende abwechselnd einmal SCS und einmal DX. Und mir kommts irgendwie ziemlich gleich vor. Ich mein ich bekomm generell nicht sooo viel davon mit, es gab auch schon Abende wo ich mir beim Heimfahren gedacht hab "na war ja mal wieder ein friedlicher Abend" und dann sagt ein Freund "heut wars wieder arg, hab gleich drei Schlägereien gesehen". Bin eigentlich meiste Zeit am Tanzen oder am Plaudern, vielleicht deswegen.
Aber ich muss auch erwähnen, dass ich im DX schon zugesehen hab wie sich die ganze(!!) Tanzfläche geprügelt hat. Und ich hab dort auch schon einige Schlägereien gesehen. Btw. Eintrittsalter im DX wurde doch auf 17 gesenkt, wenn ich nicht irre?! Oder wurde es jetzt wieder gehoben?