Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. March 2007, 10:23  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
ich hab wirklich nicht das bedürfnis nur irgendwie anzugeben!!!!! Zu den Leuten die du aufgezählt hast: ich kenne auch nicht alle persönlich - könnte mir aber nie vorstellen, nur irgendjemandem vorzuwefen "wenn du so gut wärst..."!!! Sowas hört sich für mich sehr arrogant an und hat meiner Ansicht nachs nichts mit Kritik zu tun. Kritik, die auch durchaus produktiv sein kann sollte man aber nur dann üben, wenn sie wirklich berechtigt ist!!!! In so einem Fall vertrage ich sie sogar sehr gut!!

Remember:

Zitat:
Zitat von djaristoteles
sei mir bitte nicht böse, aber willst du mir jetzt sagen, dass ich nicht gut auflegen kann, oder was?
Hab schon vor 900 Leuten gespielt, also was soll diese anschuldigung?
Am besten nicht reden, sondern selbst anhören...

Soviel zum thema du vertrags Kritik sehr gut und versuchst "nicht" anzugeben

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"