Zitat:
Zitat von djaristoteles
Stimmt!
Das traurige ist nur, dass man, wenn man sowas ins forum stellt, gleich selbst, aufgrund "ein angeblich schlechter dj zu sein", angeprangert wird. Wirklich nervig....
|
wenn dich so eine kritik aufregt dann bist du kein guter DJ,... ein guter DJ tut sich nicht rechtfertigen sondern zeigt es jemanden das er gut spielen kann,... und nur weil du bei ca. 900 leuten aufleget hast heisst es noch lange nicht das du gut bist.
und by the way der Delta hat nicht wörtlich geschrieben das du NICHT gut bist.... er hat nur geschribeen "wenn du so gut wärst" und da fällt unter kritik!!!
Ich hab oft auch schon gehört das ich ein "schass" zam spiele "das des der ur schmorn ist" aber das ghört dazu,... aber dafür kommen die meisten feedbacks das ich "spitze bin" "ein hammer usw." ich hab schon mal (damals) 500 Schilling von jemanden bekommen nur weil ich ihm ein lied gespielt habe mit einen perfekten übergang.
ich hab schon mal bei über 1000 Leuten aufgelegt und prahl ich damit herum? nein.... weil ich weis das der Delta, Forcebraker, tpk, mine, Stevie usw.... schon bei über weithaus mehr Publikum aufleget haben und prahlen die mit zahlen herum,... NÖÖÖÖ
Also brauchst die net aufregen,... wie schon erwähnt wenn jemand keine Kritik als DJ verträgt soll er ein anderen Beruf suchen.... Kritik muss jeder "künstler" vertragen!!!