Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23. March 2007, 19:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Jemanden, der sagt, dass JEDER in der Wirtschaft sich eine goldene Nase verdient, kann ich nichts erklären. Der ist nämlich ein Allwissender.
Das ist nicht die Gehässigkeit, sondern die Einsicht, dass ich mit deinem Wissen nicht mithalten kann.

Länder-Editionen macht man aus ganz einfachen Gründen: Weil jedes Land andere Einwohner hat, die Vorlieben anders sind, und so auch die Interessen.

Es bringt z.b. nichts, wenn ein amerikanischer Künstler auf seinem Album 4 Country Tracks drauf hat, die speziell für Amerika sind, und das dann in den UK veröffentlicht. Dazu holt man sich z.b. lieber ein Feature mit einem UK Artist.
Oder: Man packt dort noch unveröffentlichte Titel mit rauf ...

Zumal die meisten Fans auch dankbar sind, wenn man sie mit Tracks versorgt, die so noch nicht da waren - sehe ich z.b. als Anhänger vieler Rockbands aus GB und den USA.
Da jage ich oft monatelang einem bestimmten Song nach, bis ich in den auf ner speziellen Edition finde.
Da freue ich mich dann aber darüber, und ärgere mich nicht, dass ich 2-7 andere Tracks auf der CD schon habe.