Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. March 2007, 13:47  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Die 2-Track Maxis in kartonhüllen wären eine günstigere Alternative, nur lehnt die der Käufer interessanterweise ab, weil es "billig" aussieht.

das ist ja überhaupt das irrste daran: wenn man dann wirklich etwas billig rauswirft, weil man vielleicht bekannt werden will oder eh einen Sponsor hat, nehmen es die Leute auch nicht an, weil billig = schlecht

ich kann nur sagen dass ich mir proportional zu anderen dingen einige CDs kaufe pro woche/monat/jahr.

richtig gut gemachte compilations kauft man sich sowieso, egal ob 19,99 oder 22,99 (kontor, usw).

bei maxis siehts anders aus. ich würd mir gern mal einige der österreichischen produktionen kaufen, aber auf den vinyls sind meist nur 2-3-4 tracks oben für 7-8 euro. auf den maxis finden sich oft einige mehr tracks für 4,99 (MM).

FT und DD und so ein zeux kauf ich schon lange nicht mehr. ich kauf immer mehr compilations via ebay (man muss halt warten wenn man sparen will, oder man zahlt 2-3 euro mehr für neuerscheinungen die es bei uns vielleicht gar nie geben wird) oder andere distributionswege (zB nl-store.nl).

mp3 downloaden kommt (egal ob ,99 oder mehr) noch nicht in frage, ich bleib bis jetzt bei CDs. irgendwann wird (im dance/tekk bereich gibts ja sowieso nix mehr) die CDM wirklich aussterben... leider.

ich träum immer noch, dass man sich CDs und compilations selbst zusammenstellen kann, mal 5 tracks, mal 4 CDs. wie man will, alles in bester qualität. zum CD kaufen würd ich am liebsten nicht mal mehr irgendwo hingehen (MM,Saturn,...).

gibt so viele geschmäcker, manche wollen nur radio versions, andere club mixe, andere wieder alle remixe oder nur einen bestimmten. ich lass mich überraschen was in zukunft so alles kommt.

aber ich kann nur sagen dass diese mp3-auflegerei in absehbarer zeit sicher nicht an CD oder vor allem vinyl herankommen wird.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"