Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Raucher und Nichtraucher essen miteinander:
fänt der Raucher an störts dich wenn ich ma eine tshcick anrauche,... nichtraucher klar ja....
nächsten tag treffen sich beide wieder im lokal der raucher tündet sich eine an,... der nichtraucher bekommt das essen,... fängt der raucher an: wartest bist i fertig bin, du stört mi beim rauchen wennst isst 
|
ich finde das eigentlich ziemlich idiotisch, warum soll ich mich wegen DEINER sucht einschränken?? ich hoffe du meinst das eh nicht ernst...
Zitat:
Zitat von aqualoop
es geht aber darum, das 80% der leute absolut intolerant sind!
einmal ist es der zigarettenrauch, dann die hundescheiße, übermorgen die laute musik.
und es geht dabei gar nicht um die sache an sich, sondern darum, alles zu verbieten, was spaß macht und das nur deshalb, weil diese leut sich selbst zuwider sind und keinen spaß haben können!
|
das ist ja gleich der nächste kapitale blödsinn. sprich ich soll mich zuqualmen lassen weil ich meinen spaß am leben ohne zigaretten habe? bemerkenswerte einstellung... zum glück wird sowas eh nie ernst genommen.
aber ich bin alles in allem zuversichtlich, die ersten schritte sind ja schon getan (verbote in div. lokalen usw.) - sprich ihr werdet eure sucht schön brav zügeln und euch nur mehr im kammerl umbringen :-)