Thema: Ziele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. March 2007, 20:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stimm ich dir voll zu aqua...

bzgl Disco lautstärke usw... galubst das das gsund ist,... ein Arbeitskollege ist auch seit ca 15-20 Jahren DJ und hat jetzt ein Tinitus....

hm.... auch sehr gesund

i lgaub der aristoteles studiert medizien (korregier micht wenn ich mich täusche,... eh klar,... die müssen werbung für die pharma machen.

Bsp.: ich hab jetzt die letzten 3 Tage eine Grippe gehabt,.. klar hab ich medikamente genommen, nur das meiste hab ich mir selbst eingeredet das ich nicht krank sein möchte,... und siehe da? es funktioniert....

Die Apothekerin hat gemeint in 1 Woche solls ihnen "vielleicht" besser gehn.... 3 Tage und mir geht nicht "vielleicht" besser sonder mit GEHTS SCHON besser!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"