Thema: Ziele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. March 2007, 20:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
diese ewigen nörgler und suderanten in unserer gesellschaft, furchtbar!

lieber aristoteles, auch wenn du glaubst, das du weisheit mit dem löffel gefressen hast, so bedenke, diese weisheit befindet sich nur in deiner welt, nicht außerhalb

es ist inzwischen erwiesen, das jede krankheit zum größtenteil psychosomatische ursachen hat und mit der eigenen lebenseinstellung zu tun hat!
du kommst mir vor wie der typische tablettenfresser, der glaubt, die tablette alleine wirds schon richten. das sich aber alles bloß im kopf abspielt, das behirnen die wenigsten!

aber klar, das ist wieder mal der weg des geringsten widerstandes...gibt man den anderen (in dem fall virus, zigaretten etc.) die schuld, ist man selbst frei davon. sehr billig!

und wenn ich dieses schwachsinnige argument von wegen "ihr zerstört meine gesundheit" schon höre. keiner zwingt dich, eine diskothek zu besuchen (die laute musik ist übrigens auch schädlich), niemand zwingt dich ein kaffeehaus zu besuchen etc.
das leben ist nun mal ungesund und letztendlich tödlich, besser du findest dich schon mal damit ab!

so wie du argumentierst, denke ich, du bist schon längst tot!

Geändert von aqualoop (21. March 2007 um 20:29 Uhr).