Thema: Ziele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21. March 2007, 20:09  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

also mich als raucher würde es stören,... weil wenn man jetzt ein rauchverbot in lokalen discos, pubs macht ist dies Freiheitsberaubung,..... da kann man genauso sagen, das man jetzt die NICHTRAUCHER ausschliesst.....

und die STADT WIEN alleine hat sogesehn eine Tradition bzgl den Kaffeehäusern International,... "man sitzt bei einem Melange und eine Sachertorte inein Restaurant und züdet sich nacher eine tschick an" du kannst da sicher sein,.... wenn es heisst Rauchverbot in den Kaffeehäusern und discos ist er 1ste bezirk irgendwann einmal bzgl Touristen ausgestorben,.... das slebe auch bei den Skihutten nur statt melange und Torte -> Jagatee

nunja Nichtrauchen ist aber nunmal der "Normalzustand" also die Nichtraucher wirst nicht ausschliessen können ! Zudem sich die Raucher von den Nichtrauchern ja auch nicht getört fühlen, oder??

Einbrüche sind vielleicht kurzfristig da, aber keiner geht in ein Cafehaus oder in eine Disco nur damit er rauchen kann ! In Italien gehts ja auch, da ist in den Restaurants mehr los als noch zu Raucherzeiten !

Discos seh ich ja noch iregndwo ein aber in Restaurants und Lokalen gehört scho lang ein Rauchverbot !

...das is mir genauso lästig wie das ganze Hundegacki da in Wien