Nettes Thema eigentlich.
Für mich auch ein ziemlich Vielschichtiges, da gibts mal 2 Berufe wo man was erreichen will oder erreicht hat und natürlich auch noch private Ziele.
Nachdems hier vorrangig um Musik geht:
Ein Ziel, das eigentlich nie so wirklich eines war hab ich da schon erreicht - erfolgreich über längere Zeit als Resident tätig zu sein. Was das betrifft bin ich nicht unglücklich aber eben schon beim "Auf der Stelle treten" weil mir da die Ambition fehlt wo weiter weg zu gehen und "in der Umgebung" bin ich ohnehin im Idealfall.
Das zweite was das DJing betrifft ist das weiterbringen einer persönlichen Trademark abseits des "Residentdaseins" - da gäbe es noch Vieles zu erreichen, begnüge ich mich aber eigentlich auch mit dem was ich da habe und möcht ich gar nicht großartig jetzt eine Weltkarriere starten sondern eher für mich musikalisch Interessantes regional voran bringen.
Ansonsten möchte ich noch DJ Feivel widersprechen: Ich möcht mit 70 auch noch das Privileg haben arbeiten zu können, nichts macht mir mehr Spaß als mein eigentlicher Beruf und das nicht nur sprichwörtliche "Ernten Was Wir Säen".
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus
Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
|