Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. March 2007, 18:50  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja das stimmt.

ich frage mich auch oft, wie die das packen. obwohl man auch bedenken muss, das gerade arbeit mit sehr langen arbeitszeiten oft vom privatleben ablenkt und vielen tut sowas gut.

btw...ich kenne auch sehr unfreundliche und frustrierte angestelle in supermärkten etc. also ich denke, das kommt einfach auf die art des menschen an.
ist er eher ein positiv denkender, ein frustrierter etc...

aber da haben wir ja wieder das problem...das man eigentlich nicht im jetzt lebt, denn meist sind die gedanken irgendwo anders bei ehemals schöneren momenten oder zukünftigen wunschträumen. aber oft ist das auch die einzige möglichkeit, um in der gegenwart nicht verrückt zu werden, zumindest bei mir ist das oft der fall!

@katsche ich denke, das passt durchaus zum thema...eine diskussion ist nur dann eine gute, wenn sie sich entwickelt. ich hab ja nur ein paar eröffnungszeilen dazu gegeben!

Geändert von aqualoop (19. March 2007 um 18:53 Uhr).