Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 19. March 2007, 18:28  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finde erinnerungen - ob schlecht, ob gut - sind erinerungen und werden wohl nie vergessen werden.
meist beim ersten mal, etwas zu tun. das bleibt im leben erhalten.

wenns dann öfter und vil. sogat täglich wird wirds zur gewohnheit (vil. sucht, weiß nicht....)!

aber ich find, dass erinnerungen grundauf was schönes sind und sein sollen, die man weiter erzählen kann und seinen späteren kindern mittteilen kann.

und das mit dem föhlich sein, das hier ist ein forum. da is jeder einstellig fröhlich (denk ich mal). zumindest wenn einem es spaß macht neue freds zu lesen, zu schhreiben und zu beantworten.
wenns einem schlecht geht, hält man sich vil. eh notfalls fern von dc (ich mein internet generell) und glaubt man versenkt im kummer.
wenn man es besiete hat kommts langsam wieder zum normalen alltag.

gedankenprozess: ich find, erinnerungen können kurz und lang sein, kommt drauf an wie und was erlebt und passiert im leben.
ich denk aber, dass es - ob kurz, ob lange - erinnerung keinen einfluss auf das erinnern im späteren an dem monat und an das schön und leid in diesem moment.

das erinnerungen keinesfalls traurig sind, denn vergänglichkeit bedeutet veränderung und veränderung bedeutet leben und das leben ist schön!
--> gut argumentiert !!

mfg katsche
__________________

.
Mit Zitat antworten