Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. March 2007, 22:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Habs mir jetzt nur mit Kopfhörer anhören können (Mietwohnung mit dünnen Wänden ... ) , daher kann ich über Mastering, Abmischen usw. noch nicht viel sagen.

1) Vocals
Hats schon gegeben, aber von den vielen bereits zig-Mal verwendeten Vocals gefallen mir diese doch recht gut.

2) Der "Bsoffenen-Gesangs-Part" passt hier perfekt rein. Melodie hätt ich persönlich erst später eingesetzt, nachdem ich diesen Gesangs-Teil ein paar Mal mit Hauptdrum/bassline durchgelassen hätte, da das irgendwie der Höhepunkt der Nummer ist, bzw. das eigentliche Thema.

3) Spielereien/Sound
Ich finde, du stehst im HandsUp-Bereich namhaften Produzenten um nichts nach.
Die musikalische Hochwertigkeit stelle ich außer Frage, aber in einer Großraum-Disco kommt sowas sicher gut an.

Unabhängig davon, ob einem dein Sound gefällt oder nicht, muss ich schon sagen, dass ich selten einen Nachwuchs-Produzenten gehört habe, der sich dermaßen schnell entwickelt, wie du ...
Hut ab!