Einzelnen Beitrag anzeigen
Ich liebe dieses Forum ...
Alt 14. March 2007, 06:44  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Blinzeln Ich liebe dieses Forum ...
Genau wegen solcher Diskussionen les ich seit über zwei Jahren die diversen Foren, schreib jedoch nur selten was dazu ... - aber jetzt quatsch ich auch mal was rein - so macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß

Es is ja glatt zum witzig!

Sonst is es mir ja ziemlich egal wer mit gesaugter und wer nicht mit gesaugter Musik spielt! - Das ist das Problem von denen - und wenn unsere Freunde kommen (AKM, ...) is es nicht mein Problem! - Immer gleich mit der IFPI zu drohen is vielleicht auch nicht immer gleich das Richtige ... solange es nicht zu arg wird oder die Tracks gar nur für den privaten Bereich verwendet werden. --> is auch nicht ganz ok, aber Meldung an die IFPI is schon heftig!

Einziger Unterschied: ich hab voriges Monat acht Scheine für Platten liegen lassen, ... und da bricht einem das Herz wenns andere einfach alles saugen, ...

Aber simma ehrlich! - Ganz legal bin ich auch nicht unterwegs ... - zumindest haben das meine letzte Freundin & die Einwanderungsbehörde immer zu mir gesagt ... *ne..scherz*

Wies weiter geht obliegt jetzt sowieso den Admins..

... sonst seid lieb zu ihr! - ihre Kinder zahlen mal eure Rente...
und dafür braucht man an guten 'Opener' ... ;-)

greetz Tom

Geändert von Hellchaser (14. March 2007 um 06:47 Uhr).