@Stylez: ja ich habe mich abgewendet..und zur zeit ganz.. ich will nur nicht das wieder ein "streit" bzw. " auseinandersetzung" entsteht wo es eigentlich um gar nichts geht!
@taoh: jo.. aber es regt mich nur auf, dass jeder gegen irgendwas gleich schiesst! ich finde die scheibe z.b. so la la.. andere gut und andre schlecht! trotzdem gehört es, sie mal zu erwähnen und jeder soll seine kritik schreiben! wenn einer meint sie ist besonders gut soll er es schreiben und wenn einer sagt sie gefällt ihm nicht ist das auch keine hexerei nur das schreiben!
aber wenn es nachher so ist nur über alles herzuziehen finde ich es auch nicht gut! da ist es gescheiter gar nix zu schreiben! ich hlre fast keinen house.. und schau mir die thread auch nicht so an (und deswegen poste ich auch nichts dazu)... bei techno ist es so, dass ich mich nicht so auskenne! wo ich was kenne denke ich mir meistens meinen teil.. aber habe nie über irgendwas geschimpft!
ausserdem soll es nicht nur euch 2 betreffen sondern alle! ich glaub nicht das es im TOP 5 talk ne auseinandersetzung über irgendwas geben soll!
so long, schurti
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
|