Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19. August 2002, 16:02  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Manche fühlen sich immer gleich auf den Schlips getreten... Traurig, traurig - und Flo wenn du mein Posting RICHTIG GENAU gelesen hast habe ich auch geschrieben, dass ich den Geschmack keines Fans kritisiere und ich auch bis dato kein Wort über irgendein Cover der letzten 3 Jahre verloren habe... ABER dieses HÖLLE; HÖLLE; HÖLLE ist einfach nur soooo grottenschlecht, dass ich es nicht verstehen kann wie man zu so etwas feiern kann (außer ab 2,5 Promille - da ist einem eh alles wurscht)! Die Producer nutzen einfach die "Dummheit" der Leute aus.

Man nimmt einen Song der in irgendeiner Branche ein Hit war und macht einen Dancesong draus von unterdurchschnittlicher Qualität, ich sage ja auch nichts wenn das Cover gut und innovativ ist, aber diese 08/15 Rmxvarianten sind einfach innovationslos, ideenlos und schlecht - da gibt es kein Drumherum.

@Schurti: Was is mit du? Ich habe dich persönlich auch nie kritisiet, also wo liegt dein Problem.

Und wenn jemand Probleme hat (Flo vielleicht), dass ich hier von Zeit zu Zeit noch poste, dann soll er mir bitte doch ein mail kritzeln, dann kann er mir ja seine Meinung sagen! In diesem Falle bedanke ich mich dann auch recht artig [img]smile.gif[/img]

Und so nebenbei - vielleicht kann man das mit dem Sven doch mal lassen - ist doch ein alter Hut aus vergangen Tagen, dieses Thema...?

[ 19.08.2002: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]