Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. March 2007, 16:56  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich war dort - muss aber zugeben, dass ich schon mit einem gewissen Vorurteil hingegangen bin, wurde aber einem Besseren belehrt:
Gleich mal zum Mindestalter: Dieses beträgt 18 Jahre und wurde auch von den Türstehern stark kontrolliert, da blieb schon der/die eine oder andere draußen
Weiters zum Musikalischen: "Dance" Area (Level1): Dort wurde nur House bzw. RnB gespielt - Sound/Mix-Technisch sehr stark, allerdings fand ich das Mikro vom DJ (kA) ziemlich schwach - Leute waren viele, aber es war auch nicht gesteckt voll ! Gegen 2 Uhr war die Dance Area beinahe leer..
Level 2: "80s" Club - Tom H hat gespielt - wer ihn kennt, weiß was man hat ! Die Leute haben gefeiert zu den neuesten House Hits (warum eigentlich 80s Club?), Saxophonistin hat mich auch sehr beeindruckt ! Stimmung war fantastisch und da wars auch noch ziemlich voll um 3...
Level 3: Karaoke Bar - kA
Zwischen den jeweiligen Levels befindet sich auch noch eine Lounge - wo man sich bei angenehmer Lautstärke unterhalten kann, ohne am nächsten Tag heiser zu sein...

Resume: Hat mich schon positiv überrascht das ganze - Hoffe sie behalten das Mindestalter sowie den Musikstil bei...

LG