Also ich war dort - muss aber zugeben, dass ich schon mit einem gewissen Vorurteil hingegangen bin, wurde aber einem Besseren belehrt:
Gleich mal zum Mindestalter: Dieses beträgt 18 Jahre und wurde auch von den Türstehern stark kontrolliert, da blieb schon der/die eine oder andere draußen
Weiters zum Musikalischen: "Dance" Area (Level1): Dort wurde nur House bzw. RnB gespielt - Sound/Mix-Technisch sehr stark, allerdings fand ich das Mikro vom DJ (kA) ziemlich schwach - Leute waren viele, aber es war auch nicht gesteckt voll ! Gegen 2 Uhr war die Dance Area beinahe leer..
Level 2: "80s" Club - Tom H hat gespielt - wer ihn kennt, weiß was man hat ! Die Leute haben gefeiert zu den neuesten House Hits (warum eigentlich 80s Club?), Saxophonistin hat mich auch sehr beeindruckt ! Stimmung war fantastisch und da wars auch noch ziemlich voll um 3...
Level 3: Karaoke Bar - kA
Zwischen den jeweiligen Levels befindet sich auch noch eine Lounge - wo man sich bei angenehmer Lautstärke unterhalten kann, ohne am nächsten Tag heiser zu sein...
Resume: Hat mich schon positiv überrascht das ganze - Hoffe sie behalten das Mindestalter sowie den Musikstil bei...
LG