Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. March 2007, 23:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Richtig: Eminem - Without me (Indurro Vocal Club Mix) aus dem Jahre Schnee (ich glaube 2002 ...)
Weiß nicht ob das der gesuchte Track ist, ich glaube die Klubbheads haben zur gleichen Zeit einen ähnlichen Remix gemacht.

PS: Weils mir grad wieder mal aufgefallen ist.
Solche Titelfragen können deutlich schneller beantwortet werden, wenn der Suchende die passende Thread-Bezeichnung wählt.
Wenn man schon so konkrete Hinweise hat, kann man ja auch gleich in den Thread-Titel hineinschreiben "Dance-Version von Eminem Without me" oder "Remix von 1, 2 Polizei gesucht" ...
Wenigstens irgendwas!

Ich persönlich ignoriere normalerweise alle Threads die "Suche Track", "Gestern im Millenium gehört" oder "suche Titel mit Hörprobe" heißen, weils einfach mühsam ist, sich alle Threads durchzulusen, bzw. danach zu suchen wenn wieder mal nach dem gleichen Titel gesucht wird.

Werd das mal im Mod-Forum ansprechen, obs da nicht eine bessere Lösung gibt (zB via Ankündigung oder einer Schablone, die die Suche effizienter gestaltet).