Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. March 2007, 10:30  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja das mit die monitore war so ne sache...nach 47 minuten spielen hat mir der viper dann endlich gezeigt das es monitore auch gibt... , dementsprechend war auch mein set *hihi*

aba lustig wars....sorry nochmal das ich so früh weg musste, aber wenn ich die wahl zwischen einer party mit 15 typen und meiner freundinn die nach 2 monaten london heimkommt hab....naja....*eh-sho-wissen*

lässig wars trotzdem...war cool sub zero mal wieder zu sehen...auch bulljay hab ich ganz kurz kennengelernt...bevor er sich...ähm...."notwenideren tätigkeiten" zugewnadt hat...

mitn delta hab ich mich auch wunderbarst unterhalten....vorzugsweise über unseren ohrenkrebs als die hands up schine anfing ....und auch über meinen "diebstahl" seiner platten....im nachhinein ein nettes kompliment aber

ansonsten wars fein...hätten zwar ne spuuur mehr leutz da sein können aber mir hats daugt endlich mal ein paar gesichter zu den beiträgen im forum zu sehen....bis zum nächsten mal

May 13th: New Mixes Online!