Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2007, 23:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tpk
deswegen musst du mich nicht gleich schlecht bewerten! aber danke

ich habs sowohl gelesen, aber ein FHM oder Playboy hat da nix zu suchen in einem Dj shop ... ausserdem is das meine meinung, entweder du akzeptierst sie oder du überliest sie ... oder du gibts einen sachlichen kommentar drauf, aber sie gleich schlecht zu bewerten is abissl überzogen ... aber bitte!

*edit*

Soll ich das noch kommentieren? Da merkt man wieder wie du so schnell überreagierst wenns um deinen Laden geht!

Hast eh schon wieder Deine drei Punkterln, was regst' Dich also auf

Überreagieren ist gut, wenn man wegen ein paar Magazinen, die richtige Männer gerne lesen und die man ohne Gewinn verkauft (also rein als Zusatzservice anbietet) einen Daumen nach unten (zählt für mich mehr als eine schlechte Bewertung, weil es jeder sehen kann) und eine dämliche Bemerkung über "Pille danach" erhält.

Das war weder witzig noch angebracht.

Da reißt man sich den A*** auf, um gutes Service zu bieten und dann haben ein paar Ignoranten nichts besseres zu tun, als das in den Dreck zu ziehen.