Zitat:
Zitat von Chris B.
du hast geschrieben "GUT PRODUZIERT", also kann ich somit deuten, dass z.B. Cascada "schlecht produziert" wurde. dann mag aber bitte wissen, was daran denn schlecht produziert wurde? klingts nicht gut? der aufbau nicht eingängig genug? wurden vielleicht ziele die handsup betreffen nicht erfüllt? bitte um aufklärung.
glaub aber eher du hantierst mit begriffen herum, ohne wirklich zu wissen, was das bedeutet - suchst du das wort "niveau"?
edit:
frage: warum hörst du auch niveaulose musik? *g*
und weils mir gerade auffällt, deine aufgezeigten "stufen" sind nichts mehr als deine persönlichen genre charts. sind alles (bis auf 1&2) unterschiedliche unterarten, lassen sich somit eher schlecht als recht vergleichen.
|
nö das Wort Niveau habe ich nicht gesucht.
Ich selbst habe fast 100 Gigi CDs und würde Gigi in die zweite Stufe tun...
Die Qualität von Stufe 4 ist halt deutlich höher... An die Qualität von Tiesto, Paul Van Dyk kommt Gigi halt nicht ran. Auch wenn ich Gigi viel mehr mag als diese beiden... das ist halt fakt.
Und ja die Stufen 1 & 2 sind halt schlecht produziert. Ein lalalalalala fuck it, yeah baby ist wohl nicht wirklich gut produziert.
@dj-shop.at: zeige mir mal eine Rockzeitschrift wo Tokio Hotel drine sind

Da sind halt nur wirkliche Rockgruppen drine...
Ich selbst finde 1-2 Tokio Hotel Songs gut, also nicht falsch verstehen, es ist halt keine Rockgruppe.
Wenn jemand sagt Tokio Hotel machen Rock, dann ist die Aussage genauso falsch als wie wenn jemand sagt, dass Scooter Techno machen...
Die Rockfans lachen sich halt kaputt, wenn einer sagt "ja ich höre gerne Rock.. Tokio Hotel, Jeanette rocken!" so lachen sich die Trancer kaputt wenn jemand sagt "ich höre gerne Techno, Trance ! Scooter, Groove Coverage am liebsten."