Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2007, 07:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von ArcelaGon
Erst einmal schließe ich mich der Aussage von Ninja_ an , Techno ist für mich auch nicht mehr als ein Überbegriff von allen elektronischen Richtungen!

Da liegst Du falsch, der Überbegriff ist, wie der Name schon sagt, ELECTRONIC.
So findest Du das auch in allen mp3 Dowmload Shops.

Techno ist eine eigenständige Musikrichtung, die seit ihren Ursprüngen zwar einen
gewaltigen haken geschlagen hat, aber seither einer fixen Musikalischen Definition folgt.

@ Mr.X: sorry, aber Tokio Hotel ist zum einen eine Band, die es schon recht lange gibt und entdeckt wurde (nicht gecastet). Die können alle ein Instrument spielen und die Songs sind großteils sehr gute Kompositionen.

Nicht alles, wonach die Kids kreischen, ist automatisch Müll.

Mir sind diese "g'standenen Musiker" jedenfalls 10x lieber als irgendwelche Castinggewinner mit 0815-Songs.