Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. March 2007, 07:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
:

ich habs jedenfalls schon lange aufgegeben, mit erklärungsversuchen da durchzudringen (der nachbar ober mir kommt sich beschweren:"du hörst den ganzen tag nur techno"--heißt, bissl italo, bissl house und bissl pop...aber ok )

Meine rede,... ist unnötig das immer zu Erklären, diese Personen werden es eh nie verstehn

Zitat:
Zitat von aqualoop

gegen das von mr.x vorgetragene von wegen italo=kommerzmüll und trance=gute musik distanziere ich mich ebenfalls.
es gibt in allen genres gut produzierte und kreative scheiben und natürlich auch müll...also mit genre hat das wenig zu tun!

man kann es auch so sagen das in jeden Bereich Kommerz und nicht kommerz gibt

Bei Trance gibts auch Komerz nur als bsp.: Tiesto; sowie beim Italo-Dance gibt auch unkommerz: ich glaub nicht das publikum in den Discos: Esthero od hatmaker kennen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"