Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 5. March 2007, 13:17  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Stimmt es also nicht, dass angebliche Fans randaliert haben und Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören?
Doch doch, das stimmt schon. Ich möchte aber darauf aufmerksam machen, dass auch seitens der Polizei Dinge geschehen sind, die nicht zu einem Fußball SPIEL gehören. Als der Sektor gestürmt wurde, wurde alles überrannt und auf alles was sich bewegt hat mit Schlagstöcken eingedroschen. Mein Bruder war nicht unter den Randalierenden, allerdings unter der Masse die danach überrannt worden ist und er hat auch eine mit dem Schlagstock abbekommen. Und das ist einfach nicht akzeptabel. Für mich sind diese Polizisten genauso gewaltbereite Personen wie die Randalierer, jedoch in Uniform!

Zitat:
Zitat von Shangrila
San die Medien jetzt an dem ganzen Schuld? Hab ich das richtig verstanden?
Nein, das hast du falsch verstanden.

Zitat:
Zitat von seppi08
Also ich bin 98,34201% davon überzeugt, dass so etwas bei der EM08 nicht passieren wird, weil

1. kein gesamter Fanclub Karten bekommt (denn nur gemeinsam sind die stark, ich möcht gar nicht wissen wie die meisten sind, wenn sie allein sind).

2. die Karten viel mehr kosten.

3. nur wenige wirklich zum randalieren neigen und auch nur wenn wie sie eine Masse sind (siehe Punkt 1).
Schon möglich..seh ich eigentlich auch so. Aber denk mal an die Stunden vor und nach dem Spiel. Im Stadion herrscht vielleicht Sicherheit, aber davor? Bei dieser Polizei, niemals!

Zitat:
Zitat von seppi08
Zu den Knallkörper, dass irgendwelche Leute Knallkörper in die Menge werfen, ist wirklich gestört.
Nicht irgendwer, sondern die Polizei warf eine brennende Fackel in eine mehr oder weniger friedliche Menge zurück.