Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. May 2002, 22:55  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Wie gesagt, die Entscheidung, ob ich mit dem Produzieren aufhören, werde ich in den nächsten paar Wochen treffen.
Hängt auch viel davon ab, wie die "Hypno Bros. - Single" ankommt. Momentan bin ich grad beim Verhandeln zwecks Veröffentlichung. Wenn die Nummer ein Erfolg wird (was ich auch hoffe), kommen logischerweise die Angebote für die Auftritte -> = Geld.
Ich muss ja auch von was leben. Von den Verkaufserlösen einer Vinyl bzw. Maxi wird man in Ö. nicht wirklich reich!
Falls - im schlimmsten Fall - die Single floppt, werd ich mir einen stinknormalen Job suchen, und höchstens als Auftrags-Produzent für Remixe oder falls jemand eine Produktion unter eigenem Namen rausbringen will, weitermachen. Eigene Produktionen von mir wirds dann wohl kaum noch geben.

Natürlich wäre es mein Wunsch, weiter zu produzieren. Immerhin ist es ja das schönste, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann. Aber wie gesagt ist es nicht so einfach, wie man glaubt.

Wir werden sehen, wie's in Zukunft aussieht. Momentan hängt jetzt alles davon ab, wie gut die "Hypno Bros. - Single" läuft. Das Feedback ist da, ich hoffe mal dass das wirklich was wird...