Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. February 2007, 15:57  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von theSilence89
weil ma schon beim Thema Autos sind...hab jetzt Führerschein gemacht und möcht ma bald a Auto kaufen, werd mir kein neues kaufen, eher a älteres im Preisbereich von 4000 bis 8500 € oder so. Ein Audi solls aber schon werden entweder an Alten A3 oder an Alten A4 (aber an Kombi...weil vo de alten A4´s gefällt ma das normale coupe/limousine nicht soo). Im Notfall nehm ich auch an Golf IV, aber dann muss a schon tipptopp beinander sein.

Was würdets ihr nehmen bzw. mir empfehlen??? Bin um jede Antwort dankbar

Lg.
Flo

also bei 4000 bis 8500 euro würde ich mir ein älteres auto kaufen das noch nicht soviele KM hat und aufmotzn

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"