Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. May 2002, 16:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Sorry, ddaver, aber ich muss dich glaub ich wirklich berichtigen.

Laurent Ho kenne ich natürlich, ("Fucking Hardcore", "Grabock" etc.). Tracks von ihm hat man eher auf der Terrordrome gefunden. Nur, Laurent Ho's Produktionen haben kaum was mit Hardcore zu tun, sondern sind reiner Gabber (eventuell Speedcore würd ich mir auch noch einreden lassen). Und wieviel Gabber mit Hardcore zu tun hat, brauch ich glaub ich nicht zu erwähnen. Ist ungefähr das gleiche wie der Unterschied zwischen Techno und Dancefloor.

Neophyte, Scott Brown, etc. machen wirkich Hardcore, auch wenn du sie noch von alten "Happy Hardcore" Produktionen kennst.

Die Musikrichtung hat sich eben mal in den letzten Jahren weiterentwickelt, so wie jede andere auch, nur dass Hardcore in den letzten Jahren ziemlich untergegangen ist.

Das was Mr. President, La Bouce, Imperio, etc. in den 90ern gemacht haben, war ja auch "Dancefloor", obwohls mit dem heutigen Dancefloor nicht zu vergleichen ist.