<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Da sag ich nur "Neophyte", "Scott Brown" oder "The Stunned Guys", das ist Hardcore vom feinsten, und ich kenn mich mit der Musikrichtung wirklich gut aus.<HR></BLOCKQUOTE>
So, wer kennt sich da bei Hardcore gut aus??
Bitte erzähl mir nicht, das sei Hardcore vom feinsten.
Ich gebe zu, auch einmal auf das Thunderdome-Zeugs gestanden zu sein, aber mit der Zeit, als ich mich mit der (Hardcore) Musik mehr auseinandergesetzt habe, bin ich draufgekommenm, dass diese von Dir erwähten Acts nichts mit Hardcore zu tun haben.
Ich weiß nicht, was die jetzt produzieren, weil mich das nicht mehr interessiert, aber zu meiner Zeit produzierten die holländischen Happy Hardcore, die Musik, die dort fast in jeder Disco gespielt wurde.
Das kann wohl kaum "Hardcore vom feinsten" sein.
Das wäre ja das gleiche, wenn ich behaupten würde, dass Scooter Techno vom feinsten ist.
Hast du schon mal was zB: von Laurent Ho gehört?? Wahrscheinlich nicht, der kommt nämlich aus der französischen Hardcore-Szene, und dort wurde richtiger Hardcore gespielt.
Wenn Du willst kann ich dir ein paar Tapes (diesen Stil gibts kaum auf Cd) schicken, damit du weißt, was richtiger Hardcore ist.
Berichtige mich bitte, wenn das heute anders ist, als ich mich mit Hardcore auseinandergesetzt habe, wars zumindest so
[ 08.05.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]
|