Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. May 2002, 00:02  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Indurro, also dass die "Bonnie Taylor und Madonna" von D.H.T. kein hardcore ist, müsste uns beiden ja klar sein, aber hör dir mal bitte alle anderen Produktionen von denen unter www.dangerhardcoreteam.com an, dann solltest eigentlich auch schon wissen, dass die genauso richtigen Hardcore producen
Sie wollen eben auch mal zwischendurch Geld damit verdienen, weisst ja eh wies mit diesem Musikstyle ist, stimmts?*gg*
<HR></BLOCKQUOTE>

Hm... Das mein ich ja gerade! Dass die breite Masse annimmt, sowas wie "Bonnie Tyler oder Madonna" Hardcore sei. Ich kenne einige andere Produktionen vom DHT, das ist zwar zugegebenermaßen Hardcore aber von schlechtester Qualität. Du als Fachmann kennst sicher noch The Prophet, DJ Sim, Buzz Fuzz, DJ Waxweazly, Critical Mass, DJ Delirium, Guitar Rob, Cixx, DJ Weirdo, Gizmo, DJ Rob, DJ Promo, DJ Dano, Re-Charge, 3 THE HARD WAY, um nur einige zu nennen.
Das sind (bzw. waren) richtige Hardcore-Producer, das was DHT macht, ist schwach.

Mir ist immer noch lieber, jemand sagt "Hardcore ist scheiße" oder "Neophyte sucks" anstatt zu sagen, "Hardcore ist geil" und damit DHT zu meinen.