Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. February 2007, 22:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
dieser beitrag von dir bringt eigentlich alles auf den punkt. deine arroganz ist scheinbar noch stärker ausgeprägt, als ich es je für möglich gehalten hätte und deine selbstverliebtheit schier grenzenlos!

alleine, das du dich dir anmaßen traust, zu beurteilen, was ich in meinem leben geleistet habe, wo du mich gar nicht kennst...wow!

bei soviel weitblick wundert es mich nicht, das du es nie über den status eines österreichischen möchtegern - provinz djs hinausgeschafft hast, dessen weiterentwicklung lediglich darin besteht, sich in seinem selbsternannten dj - shop imperium in selbstverlobhudelung zu sulen...nochmals wow!

einzig was meine herkunft anbelangt, scheint deine linse nicht ganz getrübt zu sein, aber klar, ein nest verbindet eben und nachdem du ein leben lang in einem verbringen musst, echt schade um solch ein talent

achja...und das du noch da sein wirst, wenn ich längst nicht mehr bin glaube ich dir sogar, denn amstetten (genau, so hieß das nest) west gibt solche leute wie dich nicht so schnell wieder her....nie wieder