Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. February 2007, 20:56  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
HEY!

lass dich verdammt nochmal nicht verunsichern, wenn du jetzt aufgibst, zeigt das nur von schwäche!

hab den track nicht gehört, aber selbst wenn er noch so grottenschlecht ist, kannst du weiter machen...

und glaubs mir, du wirst dir noch oft genug denken das war eins meiner besten, und dann sagt jemand das es schlecht ist!

sowas nennt sich kritik, wer nicht damit umgehen kann sollt sowieso nie wieder was mit musik zu tun haben!

also mach bitte einfach weiter wie gehabt, und bleib dabei!

und auf die anderen ausreden dies nichtmal gibt, ist echt ne schwache leistung, schwächer als der track...

hab mir auch alles selbst beigebracht, zumindest den standarts - später hab ich mir durch kritiken helfen lassen, die teilweise schlimmer waren als die grade - und nach 3 jahren steh ich jetzt kurz vor nem release - also, lass dich nicht entmutigen, sondern bau einfach weiter!

grüße