Thema: Empire
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. February 2007, 19:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
wennst als 5jähriger auf einen kindergeburtstag deiner freunde gehst kann dir irgendein 7jähriger auch einen tschuk aufs aug geben ... bitte ned so blauäugig sein und denken: ja in location xyz wird dir nie einer eine mitgeben, dort sind die lämmchen der szene @home!

meide die lokale wo du schlechte erfahrungen gemacht hast, dann passts. und aussagen anderer sind immer wieder gern mal mit einer würzigen prise science-fiction versetzt, "ey mich hams mit einer puffn angestiegen" ... war schon doch öfter mal im empire, klar dass dort ned nur ministranten unterwegs sind.

und das auf die "szene" (also ich denk du meinst techno & co) zu reduzieren find ich arm.

bei jedem sommerfest kann dir ein bierglasl aufn hinterkopf prallen wennst nicht aufpasst ... sogar beim musikantenstadl kann dir eine alte angsoffene oma eine drüberziehen wennst sie falsch anguggst... und was in hüttn passiert wo es vermehrt zu rap oder r&b klangauswüchsen kommt brauch ich ned weiter auszuführen.

ich würd an deiner stelle einfach mal in die besagten lokalitäten reinmarschieren und warten dass dich einer ansteigt. wennst dich nicht zu dusselig anstellst wird genau null nada passieren und du kannst deinem musikgeschmack weiter fröhnen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"